Startseite
    Karren & Rolla
    Fritz-Eugeeeeen<3
    Pf3rd Konzi inna schmiede
    Claudi-Schatzi
    Die P-C-B's<3
    Für Dich...
    mA fRiEnDz
    lOl?
  Über...
  Gästebuch

http://myblog.de/lil.bebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 



 

 

Es ist mitten in der Nacht und ich kann nicht schlafen...ständig denk ich an dich...aba ich weiß nich, denkst du auch an mich?Es zerreißt mein Herz Stück für Stück und du merkst es nicht.Vor ein paar Wochen habe ich mit dem Gedanken gespielt,dass du und ich einmal ein Paar sind, aber diesen Gedanken habe ich fast zu Ende gedacht aber wie es aussieht nimmt es kein glückliches Ende.Der Punkt des letzten Satzes dieser Geschichte ist noch nicht gesetzt.Nur du allein kannst diesen Punkt setzen oder die Geschichte weiter führen.Es liegt an dir allein.Es tut mir unendlich Leid, was ich an dem einen Tag zu dir gesagt hab.Es hat mich viel...sehr viel Überwindung gekostet dir am Telefon nochmal zu sagen wie Leid es mir tut....Ich bin mir nicht sicher, ob du mir wirklich glaubst und nicht mehr sauer bist denn am Anfang war ich dein Engelchen, dein Schatz und deine Süße aber plötzlich war alles komplett gelöscht wie durch einen Virus auf meinem Computer.Ich habe jeden Tag nachgedacht und tu es immernoch...Ja ich glaube noch an ien gutes Ende.Von Tag zu Tag nimmt die Hoffnung ab...Seelisch bin ich kaputt.Wenn ich dein Foto seh würde ich dir gerne sagen was ich fühle aber das Gefühl ist unbeschreiblich.Ich will es nicht beschreiben weil ich nicht verletzbar sein will für dich.Du könntest mich mit einer Mischung aus deinen und meinen Worten innerlich vertrockenen lassen.Eswäre wie ein Schlag ins Gesicht.Von Tag zu Tag werde ich schwächer also wenn du kein glückliches Ende siehst dann verpasse mir den Schlag lieber jetzt.Weil später würde es mich zu sehr schaffen.Nicht ein nettes Wort kommt über deine Lippen...es tut einfach nur weh...vielleicht erreicht eines meiner Gedichte dein Herz ...

 

made by Alina

15.10.06 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung